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Zurückbehalten gemäss Auftrag des Empfängers
Reklamation
Die Sendung 99.60.094660.00434831 wurde gemäss Sendungsverfolgung heute nicht wie geplant zugestellt, da „Zurückbehalten gemäss Auftrag des Empfängers“.
Einen solchen Auftrag habe ich nicht erteilt. Ich bitte Sie um Zustellung der Sendung und Erklärung für diese Verzögerung.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 09.05.2022
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedaure die Umstände.
Unsere Abklärungen haben ergeben, dass aufgrund einer Unachtsamkeit des Boten Ihr Paket 99.60.094660.00434831 am 6. Mai 2022 nicht zugestellt wurde. Er hat die Sendung heute Morgen wieder mitgenommen und Ihnen um 09:31 Uhr zugestellt. Der Mitarbeiter wird in Zukunft achtsamer vorgehen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verzeihung.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
Patrizia Bassini
Kundenberaterin
Post CH Netz AG
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