Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung V-Zug Geräte - Zusatzservice muss der Kunde tragen

Anonym nettoshop.ch 06.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

Auftrag / Bestellung 4000894320


Wir haben am 14.04.2022 ein Waschturm gekauft (V-Zug Waschmaschine inkl. Tumbler). Es wurde uns mitgeteilt, dass die zwei Geräte zwischen 22.04.22 und 03.05.22 geliefert werden inkl. Montage. Für diesen Service haben im Voraus bezahlt. 


Nach Wochen habe ich mich beim nettoshop erkundigt und der Herr meinte, sie warten noch auf die Waschmaschine, danach melden sie sich.


Soweit verständlich, die Maschine wurden gestern 06.05.22 endlich montiert. Die Montage abgeschlossen und die Herren gegangen. Nun meldete sich nettoshop & informierte uns, dass ein Bausatz fehlt und wir für die nachträgliche Montage weitere CHF 180 bezahlen müssen.


Diese Forderung verstehe ich wirklich nicht und ist für mich unverständlich. Wir haben für die Geräte und die Montage im Total CHF 2'591 bezahlt und nun verlangt nettoshop, dass wir nochmals bezahlen!


Ein guter Service - auch für ein Onlineshop - sieht für mich so aus, dass wenn Teile fehlen, die Firma das bezahlt und nicht der Kunde diese Kosten noch übernehmen muss. 

  • Andere Zusätzlicher Servicegang zu Lasten von nettoshop.ch (Kunde übernimmt keine Kosten)

nettoshop.ch 10.05.2022

Sehr geehrter Kunde


Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Leider haben Sie die zwei Geräte (Waschmaschine und Tumbler) ohne den Zwischen-Bausatz bestellt. Der Monteur konnte daher die Montage nicht komplett fertigstellen und die Geräte nur regulär montieren.


Gerne berät Sie bei Unklarheiten unsere professionelle telefonische Fachberatung (Hotline: 058 455 91 01), damit solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden können.


Unser Kundendienst hat Sie noch einmal bezüglich der Bestellung kontaktiert.


Freundliche Grüsse


Ihr nettoshop.ch-Team