Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Erklärung zu Artikel und Zubehör dauert ewig

Anonym COOP 05.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich möchte eigentlich eine grillkugel mit zubehör bestellen. Da ich mir beim modell nicht sicher bin, hätte ich gern ein paar mehr infos gehabt und ob das zubehör entsprchend passt. Wir reden von total einet bestellung von ca. 1500,-. Der chat, welcher angeboten wird war für die katz, da sich da nur laien tummeln. Die weiterleitung des chatprotokolls sowie drei weitere emails als such ein anruf auf die kostenpflichtige nr. brachten eine erste antwort nach 4 wochen (!) Bis heute sind meine fragen nicht abschliessend beantwortet worden (5 wochen). Servicewüste coop bau & hobby 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.