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Abo gekündigt 2021 - jetzt Inkasso erhalten
Reklamation
Am 06.10.2021 war off. Vertragsende zu meinem TV-Abo. Am 19.10.2021 habe ich per Einschreiben an Ihren Hauptsitz das Abo gekündigt.
Nun erhalte ich von den Inkasso Clowns der Intrum AG die Aufforderung zur Zahlung offener Rechnungen. Geht es Ihnen noch?!
- Die TV Box liegt bereits seit Ende 2021 im Keller und verstaubt.
- Hatte ich stets eine Störung auf der Box und konnte diese gar nie nutzen.
- Wieso wurde mir nie eine Rechnung zugestellt?
Weiter hatte ich gestern das Vergnügen mit zwei tollen MitarbeiterInn von Ihnen, als ich das angeblich immer noch bestehende Abo kündigen wollte. Mir wurde die Kündigung verwehrt, da ich angeblich noch ein/e offene Rechnung/en habe. Der Kunde kann zu jedem Zeitpunkt einen Vertrag auflösen! Eine Vertragsänderung kann einem in solch einem Fall verwehrt werden, dass ist logisch. Da besteht wohl Bedarf an einer richtigen Schulung. Und wenn ich schon dabei bin, in meinen 35 Jahren musste ich noch NIE den Vorname „Christian“ diktieren - und schon gar nie wurde ich gebeten Hochdeutsch zu sprechen. In welchem Land sitzen diese MitarbeiterInnen? Es ist beschämend.
Gerne erwarte ich Ihre Stellungsnahme - und in der Zwischenzeit rate ich Ihnen zur Rückpfeiffung der primitiven Inkasso Clowns!
Ihre Erwartungen
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Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 17.07.2022
Geschätzte Sunrise
Leider belästigen mich immer noch die Inkassoclowns von der Intrum AG mit Fantasieforderungen!
Ich weise Sie hiermit nochmals darauf hin, dass 1) das Abo am 19. Oktober 2021 per Einschreiben gekündigt worden ist (Quittung liegt vor) und 2) ich sämtliche Beträge auf dem Rechtsweg zurück fordern werde. Gemäss Rechtsschutz liegt der Fehler nicht bei mir, sondern bei Ihnen! Auch wenn Sie behaupten ich hätte noch TV geschaut (Film gemietet), dann ist das nicht meine Schuld wenn Sie das Abo nach Erhalt der Kündigung nicht abstellen (oder die Kündigung im Office verlieren => in der Schweiz sollten alle Kündigungen beim Empfänger ankommen, ansonsten gibt es die Quittung).
Ich bezahle die Forderung von Fr. 200.- noch ein (werde aber jeden Rappen zzgl. Zins von Ihnen zurück fordern und verlange, dass diese Halunken von der Intrum AG von mir ablassen! „Bearbeitungsgebühren“ von Fr. 187.- stehen in keinem Verhältnis und sind gar nicht geschuldet. Diese Gebühren sind nichts anderes als eine Umschreibung vom Verzugsschaden - und solche Schadensforderungen sind nicht durchsetzbar! Es ist beschämend das Sie als Sunrise UPC mit solchen Halunken eine Geschäftsbeziehung pflegen, zeigt aber schön, was Sie für ein Betrieb sind.
Nie wieder, einfach nur beschämend!
Anonym 22.07.2022
Ich warte immer noch auf eine Antwort..
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