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Samsung Trade-in März

Anonym Microspot 03.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

ich hatte bereits mit ihrem Kundendienst telefoniert. Es wurde mir nicht geholfen, man hat mich an Samsung verwiesen. Samsung verweist mich an microspot. Danach habe ich 2x den Support per Mail kontaktiert. Keine Antwort.


ich habe im März bei der Aktion "kaufe ein Samsung Galaxy S22 und erhalte 150.- für dein altes Gerät" mitgemacht und ein Samsung Galaxy S22 bestellt. Der Liefertermin war dazumals unbekannt. Das Handy habe ich dann innert erfreulicher Frist erhalten. Im April wollte ich dann mein altes Handy einschicken um die 150.- zu bekommen. Jedoch habe ich dafür nie einen Link erhalten. Auf der Website kann ich unter Aktionen nichts mehr finden. Der telefonische Support verwies mich an Samsung. Samsung sagt, dass ich von microspot die nötigen Links hätte erhalten sollen. Damit habe ich den Support per Mail kontaktiert. Keine Antwort. Erneut Support via Mail kontaktiert. Wieder keine Antwort. Die Aktion für das Einsenden läuft im Mai aus. Mit dem Kundendienst bin ich äusserst unzufrieden. Es ist bereits eine 2. Bestellung schief läuft. Ich kann das Unternehmen nicht empfehlen und werde auch nie mehr dort bestellen. Für die noch offen Bearbeitungen erwarte ich eine Antwort inkl. Vergütung bzw. Link für das Einsenden meines alten Gerätes um die 150.- zu erhalten.

  • Andere Link für die Erstattung der 150.- oder alternativ 150.- Gutschein

Microspot 03.05.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Wir bedauern, dass es bei der Aktion zu Problemen aufgrund der Lieferfrist gekommen ist und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.


Wir prüfen aktuell mit Samsung die Aktion, welche zum Zeitpunkt des Kaufs aktiv war. Die entsprechenden Unterlagen haben wir von Ihnen ja bereits via E-Mail erhalten. Sobald wir ein Feedback erhalten haben, werden wir Sie umgehend informieren. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch