Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Inakzeptabler Service betr. Lieferung/Montage

Judith Stark Fust dipl. Ing. AG 02.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

Nach der Bewertung der "Antwort" von Fust ist leider die ursprüngliche Reklamation vom 23.04.22 als erledigt eingetragen. Der Fall ist für mich aber noch nicht erledigt. Denn auch heute 01.05.22 ist der Geschirrspüler von Fust immer noch nicht montiert (Bestellung war am 16.03., erster fehlgeschlagener Termin am 28.03., zweiter Termin am 14.04.). Nachdem die Reklamation hier deponiert wurde, hat Fust eine nichtssagende Antwort gegeben, dass es schnellstmöglich von der zuständigen Abteilung bearbeitet werde. Gehört habe ich von Fust nichts. Immerhin hat der Schreiner sich inzwischen gemeldet und einen Termin für die Montage des Podests vereinbart. Ob dann auch endlich nach über einem Monat der GS durch Fust geliefert und v.a. montiert wird, weiss ich immer noch nicht. Ich bin schwer enttäuscht von Fust und werde Fust nach einem solchen "Service" nicht weiterempfehlen. Offen bleibt, wie Fust mich für den Aufwand (u.a. wiederholtes Anrufen auf kostenpflichtige Nummer, Abwaschen von Hand u.a. an den Osterfeiertagen) und den andauernden Ärger entschädigt.

  • Erklärung
  • Andere umgehende Lieferung und Montage, finanzielles Entgegenkommen für Ärger und Wartezeit

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Der GS wurde von nettem Monteur montiert und funktioniert. Fust kam uns finanziell entgegen (Preisreduktion).