Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ungerechtfertigte Mahnung

Dominic Hamann SERAFE AG 13.04.2022 Melden Reklamation gemeldet

Obwohl ich die Rechnung über eBill bekommen habe und sie auch über eBill bezahlt habe, ging bei mir eine Mahnung per Post ein.


Kundendienst ist absolut nicht zu gebrauchen. Ausser "Wir haben keine Zahlung erhalten und ich müsse Serafe AG über ein Kontakt Formular den Beleg senden, ist das keine Hilfe, Bearbeitung des Problems oder sonst was vorhanden.


Wie kann es sein, dass Serafe AG eine über eBill bezahlte Rechnung nicht "findet"??


Ich erwarte von Serafe AG eine Antwort auf diese Frage.


Anscheinend hat Serafe AG nach Jahren ihre Rechnungen noch immer nicht im griff und dies von einer Firma die gesetzlichen Abgaben für den Bund eintreibt.


 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.