Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Sehr enttäuschend….
Reklamation
Das IPhone 12 Pro Max von meinem Sohn hat seit Monaten eine Störung. X Stunden im Sunrise Shop, Apple Store….x mal eingeschickt zur Reparatur. Das IPhone hat noch immer denselben Fehler. Eingeschriebener Brief an Direktion wurde nicht beantwortet. Wir haben alle Dienstleistungen seit Jahren bei sunrise und werden nicht ernst genommen. Mein Sohn braucht das Gerät dringend und kann es seit Monaten nicht nutzen! Mussten ein Ersatzgerät organisieren :-( wir sind frustriert und erwägen eine Kündigung. Wir hatten einen Umtausch erwartet! Hoffentlich klappt es jetzt und wir finden eine Lösung die gangbar ist!
Ihre Erwartungen
- Umtausch
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 04.04.2022
weiterführende Informationen als vertrauliche Info übermittelt
Ihre Erwartungen
- Umtausch