Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sehr enttäuschend….

Anonym Sunrise 04.04.2022 Melden Reklamation gemeldet

Das IPhone 12 Pro Max von meinem Sohn hat seit Monaten eine Störung. X Stunden im Sunrise Shop, Apple Store….x mal eingeschickt zur Reparatur. Das IPhone hat noch immer denselben Fehler. Eingeschriebener Brief an Direktion wurde nicht beantwortet. Wir haben alle Dienstleistungen seit Jahren bei sunrise und werden nicht ernst genommen. Mein Sohn braucht das Gerät dringend und kann es seit Monaten nicht nutzen! Mussten ein Ersatzgerät organisieren :-( wir sind frustriert und erwägen eine Kündigung. Wir hatten einen Umtausch erwartet!  Hoffentlich klappt es jetzt und wir finden eine Lösung die gangbar ist!

  • Umtausch

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 04.04.2022

weiterführende Informationen als vertrauliche Info übermittelt

Ihre Erwartungen
  • Umtausch
Das Unternehmen hat sich gemeldet und hat uns eine sehr tolle Lösung vorgeschlagen. Wir sind froh, dass es zu einem positiven Ergebnis geführt hat und sind weiterhin Kunde bei sunrise.