Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

RD CH05649490 | Frage zu meiner Bestellung | Technische Artikelfrage

Anonym Reifendirekt (Delticom AG) 28.03.2022 Melden Reklamation gemeldet

Die Firma Reifen Direkt Delticom antwortet seit dem 22. Februar 2022 nicht auf meine folgende Anfrage im Zusammenhang mit einem gelieferten Motorenöl (siehe Mailverkehr als Kopie in der Anlage):


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe heute das Öl erhalten. Auf den Behältern steht «eigene Freigabe
Für MB 229.52». Heisst das, dass Mercedes das Öl gar nicht freigegeben hat und
somit bei Motorschaden die Garantie von Mercedes abgelehnt wird? Das wäre
sehr problematisch!

Danke fürs zeitnahe, justiziable Feedback und freundliche Grüsse


 


Stattdessen kommt nur die inzwischen mehrfach erteilte Antwort "Wir haben Ihre Nachricht an die für Sie zuständige Fachabteilung weitergeleitet."


Was für ein miserabler Kundendienst!


 

  • Erklärung
  • Andere Antwort auf Kundenanfrage

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ausser der Standardantwort "Wir haben Ihre Nachricht an die für Sie zuständige Fachabteilung weitergeleitet" kommt nie mehr was. Totales Versagen des Kundendienstes, unverständlich und erstaunlich für eine renommierte Firma.