Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mahnung für nicht gelieferten Artikel / Kunden-Nr. 21165106

Gabrielle Niklaus Jelmoli Versand AG 23.03.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ware am 01.01.2022 bestellt. E-Mail-Mitteilung (05.01.2022) von Jelmoli Versand AG, dass die Zustellung der Ware länger dauert. Auf Nachfrage per E-Mail (28.01.2022) ob die Ware noch geliefert wird, nie eine Antwort von Jelmoli Versand AG erhalten.  Zustellung 1. Mahnung: 15.02.2022. Anruf am 23.02.2022 bei Jelmoli Versand AG, Frau V. (Name unter "Vertrauliche Informationen"). Bestellung wurde storniert, da gem. Auskunft Frau V. der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. 
Zustellung 2. Mahnung 15.03.2022 für Kontoführungsgebühren, Zinsen und Mahngebühren.

  • Andere Kunden-Nr. 21165106: Komplette Stornierung Rechnung für Kontoführungs-/Mahngebühren sowie Zinsen

Jelmoli Versand AG 23.03.2022

Sehr geehrter Kunde


Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an [email protected].


Ihr Jelmoli Versand Team

Das Unternehmen hat auf das Anliegen zeitnah reagiert. Die Antwort ist jedoch nicht zufriedenstellend bzw, die Angelegenheit noch nicht erledigt.