Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Flugstornierungen
Reklamation
Die letzte Reise nach Argentinien war ein absolutes Desaster!
Flugreferenz V6L8ZS
Mein Rückflug Flug wurde am 29.12. storniert
Die angebotene Lösung: Ein Flug, bei dem der Anschlussflug in der Vergangenheit liegt.
-Kontaktaufnahme via Formular am 29.12., Antwort kam am 12.1.(!), ein Standard Mail mit "entschuldigen Sie bitte…"
-Anruf bei Lufthansa Hotline am 30.12. weil keine Antwort, über 5h(!) in der Warteschleife, Mitarbeiter hat Flüge dann umgebucht, neues Flugdatum 01.02.22 anstelle 31.01.22
-Sitzplatzreservation ging verloren
-Sitzplätze für neuen Flug reserviert für (40.-CHF)
-Apartment um eine Nacht verlängert (57.95 CHF)
Dann am 5.1.22 - Neuer Flug wurde schon wieder storniert!
-Anruf bei Lufthansa Hotline, wieder über 3h in der Warteschleife, Mitarbeiter konnte mir NICHT weiterhelfen und hat mich an den technischen Support weitergeleitet!
-Technischer Support ist nicht zuständig, hat aber Flüge trotzdem "kulanterweise" umgebucht, neue Flüge nun wieder am 31.1., diesmal mit Lufthansa
-Sitzplatzreservation schon wieder verloren! (40.-CHF)
-Hotel angefragt um eine Nacht zu stornieren, nicht möglich
Eine absolute Frechheit und Zumutung! Gem. Fluggastrechte fordere ich 600.-€ Entschädigung wegen (2-maligem!!) canceln meines Fluges, ohne mir auch ansatzweise eine Lösung zu bieten.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 600.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.