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GoMo_Nicht anpassen des Kündigungsdatums, bzw. Gebühr bei vorgängigem Mobilfunkanbieter

Daniel Salt Mobile 15.03.2022 Melden Reklamation gemeldet

Bei der Online-Registrierung habe ich ein falsches Kündigungsdatum eingegeben und den Vertrag abgeschlossen. Bedauerlicherweise konnte der Fehler online nicht korrigiert werden und da die Anmeldung ausserhalb der Bürozeiten erfolgte, war es nicht möglich den Kontakt zu GoMo herzustellen. Am nächsten Tag habe ich mich im Chat mit einer Frau B.A.B. unterhalten (Name bekannt). Ich teilte Ihr mit, dass mir ein Fehler unterlaufen sei und Sie mir bitte das Kündigungs- und Portierungsdatum ändern solle. Nach einer kurzen Abklärung Ihrerseits konnte Frau B.A.B. mir das so bestätigen. Bald erhielt ich von Sunrise(meinem bisherigen Anbieter) die Meldung, dass meine Kündigung eingegangen sei, da ich vorzeitig gekündigt habe werden mich einmalige Gebühren erwarten. Dies machte mich stutzig und ich wollte mittels Chat mit GoMo in Kontakt kommen, leider war über eine Stunde niemand zu erreichen und ich musste mich wieder meiner Arbeit widmen. Daraufhin schrieb ich das Mutterhaus Salt Mobile SA mehrmals an- keine Reaktion. Mittlerweile habe ich die Gebühr von CHF 127.00.- bei Sunrise bezahlt und wünsche mir die Kosten-Rückerstattung von GoMo.

  • Rückerstattung CHF 127.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

GoMo übernimmt die CHF127.- in Form der monatlichen Gebühren.