Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Art on ICE - keine Info über Absage

hugo hinder Ticketcorner AG 14.03.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe 2020 2 Tickets für Art on ICE 6.2.2021 gekauft. Ich wurde später per Mail informiert dass die Show wegen Corona abgesagt wird und dass die Tickets für die Show vom 5.3.2022 gültig bleiben.


Am 5.3.22 standen wir wie ungefähr 50 andere Personen vor dem Hallenstadion und mussten feststellen dass keine Show stattfindet. Wir alle sind nie von ticketcorner über eine Absage informiert worden und konnten wieder heim fahren.


Ich möchte die Tickets nun zurück geben und den bezahlten Preis vollumfänglich zurück bekommen.

  • Rückerstattung CHF 297.00.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ticketcorner AG 14.03.2022

Sehr geehrter Herr Hinder


Vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie vergebens die abgesagte Show besuchen wollten.


Wir haben sämtliche Kunden am 25.11.2021 per Mail informiert, dass die Show erneut verschoben werden musste auf 2023, dies auch wieder Corona bedingt. Kann es sein, dass das besagte Mail, welches bei uns sicher raus ist, haben wir verifiziert, bei Ihnen im SPAM Ordner gelandet ist ?


Auf jeden Fall, haben wir Ihr Anliegen mit dem Veranstalter angeschaut und dieser kommt Ihnen entgegen. Wir dürfen Ihre Bestellung stornieren. In einer separaten Mail sende ich Ihnen das Rücksendeformular, mit der Bitte, dieses auszufüllen und mit den Originaltickets an uns zu senden.


Wir hoffen, für Sie eine gute Lösung gefunden zu haben.


Freundliche Grüsse


Ticketcorner AG


G. Panduri