Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kein Eingehen auf Fragen/Abfertigung mit Standardantworten
Reklamation
Meine Tochter hat bei Zalando Stiefeletten bestellt (Bezahlung durch mich): 4x erfolgte die Bestellung - und jedes Mal kamen Stiefeletten mit der falschen Grösse. Zum Beispiel: statt Grösse 37: 1x 41 und 1x40. Das war jedes Mal mit Umtrieben verbunden. - Ich habe entsprechend bei Zalando reklamiert - auf meine Fragen: a.) weshalb 4x falsche Lieferung ? b.) Mail-Adresse der Direktion (der ich den Systemfehler mitteilen wollte) - ist man nicht eingegangen - ich bekam nur Standardantworten. Meine Frage: weshalb ich die Mailadresse der Direktion nicht erhalte, wurde schon gar nicht mehr beantwortet.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.