Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Konto direkt nach Eröffnung gesperrt

Daniel Fröhlich paysafecard.com Schweiz GmbH 18.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Am 6. Januar habe ich bei paysafecard.com einen MyPaysafecard Account eingerichtet und 100.- CHF guthaben geladen. (Gekauft am SBB-Ticketautomat. Einige Minuten später wollte ich eine Zahlung tätigen, nur um die Meldung zu bekommen, dass mein Konto gesperrt wurde. Auf Rückfrage beim Kundendienst war die lausige Begründung "Es ist zu Ihrer Sicherheit". Aber keine Infos woher die Unsicherheit denn kommt. Jedoch wurde ich dann aufgefordert eine Passkopie wie auch die Infos der versuchten Zahlung bekannt zu geben. Das war vor einer Woche, seit jeher habe ich nichts mehr gehört und auf weitere anfragen per Telefon bekomme ich nur als Antwort: "Das ist Sache der Finanzabteilung, wir werden es weiterleiten".
Soviel zum Thema "Einfach wie Bargeld"...
  • Erklärung
  • Andere Freischaltung des Accounts

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.