Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Aktivierungscode

Viviane Levy Migros Bank 18.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Wenn ich mein Pc oder zweit Gerät wechsle, benötige ich eunen Aktivierzngscode. Dieser wird per Post durch die Bank zugestellt. Nach einer Woche erhält man die Vertragsnummer welche sich nie wechselt. Una in einer nächsten Sendung einige Tage später den Aktivierungscode. Das Warten dauert oft 2 Wochen. Die Behauptung der Bankmitarbeiter nach zwei maliger Reklamation, das hätte mit Sicherheit zu Tun ist lächerlich. Das ist ein miserabler Kundenservice und hat nichts mit Sicherheit zu Tun.
  • Andere Hanhabung kundenfreundlicher gestalten

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.