Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Reklamation Sofa
Reklamation
Das Sofa Sörvallen wurde bereits einmal ausgetauscht, jedoch hat auch dieses scheinbar unterschiedliche Polsterung zu haben. Laut Kundendienst solle ich mich nicht mittig auf das Sofa setzen sondern mehr links Richtung Armlehne.Es haben sich Pilling gebildet außerdem muss ich ständig Ziehfäden abschneiden. Das Sofa wurde am 24.12.2021 geliefert. Ikea lehnt weitere Maßnahmen ab und legt mir Nahe ein Gutachten auf eigene Kosten erstellen zu lassen.
Ihre Erwartungen
- Umtausch
Antwort
IKEA AG 07.03.2022
Guten Tag
Wir haben Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen.
Leider können wir Ihre Anfrage nicht sofort bearbeiten, da wir keine Bestellungen auf Ihren Namen oder Beschwerdeakten finden.
Bitte teilen Sie uns eine Referenz mit oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Hier ist der Link: https://www.ikea.com/ch/de/customer-service/contact-us/
Schritt 1 & 2: Rückgabe, Garantie/Schritt 23: Kontaktiere uns und 4: schreibe uns
Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse
IKEA Team
Kornelia Breitenstein 08.03.2022
1249983188
Artikel
105.064.00
Ihre Erwartungen
- Umtausch
- Erklärung
IKEA AG 08.03.2022
Guten Tag
Wir danken Ihnen für Ihre Antwort mit der Bestell-Nr.
Diese Bestell-Nr. ist nicht in unseren Schweizer Daten gespeichert, sondern in einem anderen Land. Bitte kontaktieren Sie das Land, in dem Sie Ihren Einkauf getätigt haben.
Freundliche Grüsse, IKEA Schweiz
Kornelia Breitenstein 08.03.2022
1249983188
IKEA AG 08.03.2022
Guten Tag und danke für Ihre Antwort.
IKEA Schweiz kann Ihre Beschwerde nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an IKEA Deutschland.
Freundliche Grüsse, IKEA Schweiz