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Ohne Anschluss

Richard Weibel Swisscom 18.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
31.12.2015 ca. 14.05 hatte mein Router hatte keine Verbindung mehr. Auf der Hotline war kein Durchkommen. Ca. um 16.00 erreichte ich die Hotline und erklärte die Situation. Kein Rückruf, Router funktioniert nicht, daher kein Telefon, kein Internet, kein Swisscom TV 2.0. Am 01.01.2016 keine Hilfe über Hotline "rufen Sie während den Geschäftszeiten an". Am 02.01.2016 die selbe Ansage am Telefon. Bin mit dem Auto nach Rorschach zum Swisscom Shop gefahren, geschlossen - woher sollte ich dies erfahren? Am 03.01.2016 erhalte ich ein SMS, dass am 04.01.2015 ein Techniker vorbei kommt. Am 04.01.2016 erreichte ich die Hotline und erklärte den ganzen Vorgang zudem verlangte ich dies als Beschwerde zu behandeln. Ebenfalls am 04.01.2016 wechselte der Techniker den defekten Router aus. Wir waren also vom 31.12.2015 bis 04.01.2016 ca. 11.00 Uhr ohne Swisscom TV, Internet und Telefon. Was soll dies für ein Service sein? Wieso meldet sich die Swisscom nicht auf meine Beschwerde?
  • Rückerstattung CHF 1000.-
  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

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