Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Beschwerde an Migros Genossenschaft
Reklamation
unbegründete Mahnung, fragwürdiges Verhalten, unanständige Sachbearbeiter.
Siehe Schreiben an Migros Genossenschaft vom 07.09.2015
Habe keine Antwort erhalten...
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere einen Warengutschein für die schlechte Beratung und die gehabten Umstände und Zeitaufwand in diesem Zusammenhang
Antwort
MIGROS 14.01.2016
Sehr geehrter Herr Schlaefli
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline