Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Ticket: 66-6205051
Reklamation
Grüezi, ich bin sehr enttäuscht, dass wir nicht wie im Ticket: 66-6205051 erwähnt kontaktiert wurden. Meine Mutter hat das Tischset 31690460/01 gekauft. Die ausgeschriebene Aktion für 69.90 war leider abgelaufen - es sein eine Blackfriday Aktion gewesen. Das sei einmalig gewesen. Die Schachtel war bei der übergabe unten nach aussen ausgewuchtet - wir haben uns dazu aber keine Gedanken gemacht. Zu Hause mussten wir den feststellen, dass die eine Tischplatte (eine Art Tablar) am Rand verbogen ist. Da meine Mutter kein Auto hat, haben wir sie angeschrieben. Ihr versprochener Anruf an meine Mutter hat bis heute nicht statt gefunden. Ich bin sehr enttäuscht. Noch schlimmer machte das ganze Ihr Prospekt, der nur wenige Tage nach dem Kauf verteilt wurde. Darin gibt es das Tischset wieder für 69.90.
Meine Mutter meinte, der Aufwand sei ihr zu "blöd". Sie lebe nun halt mit den Tischen so mit dem verbogenen Rand. Wenn etwas drauf stehe, kann man das kaschieren.
Trotzdem bin ich sehr enttäuscht. Es war mein erster Mömaxbesuch. Der nun leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.
Ist das Ihre Art der Kundenbetreuung?
Freundliche Grüsse Denise Walser
PS: Dokumente, Quittung, Fotos sind mit der Mängelrüge Ticket: 66-6205051 eingereicht worden
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 30.-
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.