Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Paket Auslieferung
Reklamation
Guten Tag
Bei den letzten zwei Paketlieferungen waren wir zu 100% zu Hause und es wurde nicht einmal an der Klingen geklingelt, geschweige denn das Paket bei uns abgegeben. Es wurde lediglich beim Hauseingang deponiert und der Lieferant hat seine Arbeit wohl als getan angesehen. Ich finde es also das mindeste, dass man wenigstens beim Empfänger klingelt und erwähnt, dass ein Paket geliefert wird. Korrekt wäre eine Abgabe des Paketes wenn man es entgegen nimmt.
Bitte sehen Sie zu, dass man wenigstens über die Lieferung des Paketes informiert wird.
Danke
Bei den letzten zwei Paketlieferungen waren wir zu 100% zu Hause und es wurde nicht einmal an der Klingen geklingelt, geschweige denn das Paket bei uns abgegeben. Es wurde lediglich beim Hauseingang deponiert und der Lieferant hat seine Arbeit wohl als getan angesehen. Ich finde es also das mindeste, dass man wenigstens beim Empfänger klingelt und erwähnt, dass ein Paket geliefert wird. Korrekt wäre eine Abgabe des Paketes wenn man es entgegen nimmt.
Bitte sehen Sie zu, dass man wenigstens über die Lieferung des Paketes informiert wird.
Danke
Ihre Erwartungen
- Andere Handeln
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.01.2016
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt bei unserem Kundendienst einzureichen. Dies können Sie ganz einfach mit dem Kontaktformular auf unserer Website, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected].
Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG