Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Swisscard Kundendienst
Reklamation
Swisscard wird immer dreister. Nachdem ich mich, wie viele andere Kunden darüber aufgeregt habe, dass nur noch die App für die Verwaltung des Kundenkontos zur Verfügung steht, kann ich nun als Privatkunde den Kundendienst nur noch auf dem Postweg oder per Telefon, auf einer Nummer, auf welcher mir pro Anruf dann CHF 1.90 verrechnet werden, erreichen.
Ja, da kann man gleich doppelt einkassieren. Zuerst wurden mir Mahngebühren verrechnet, obwohl ich pünktlich bezahlt habe und wenn ich diese reklamieren will, dann werden mir dafür nochmals für den Anruf CHF1.90 verrechnet . Absolute Unverschämtheit.
Ihre Erwartungen
- Andere Kundendienst per email oder mindestens per kostenlose Telefonnummer erreichbar
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.