Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mail ist Verzögert

Alex Swisscom 14.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Seit ca. 3 Wochen erhalte ich bei meinem Benutzerkonto, über bluewin, ( Programm: MAIL ) die E Mails massiv verzögert. Bei meiner Frau, über den gleichen Mac, mit dem gleichen Mailprogramm, geht das schon seit ca. 1 Jahr so. Ihr Account fängt mit E an, meiner mit R, was die zeitliche Verzögerung erklären würde. Unser Internetprovider ist nicht Swisscom. Die Swisscom verweisst mich zu Apple. Die wissen von nichts. Ein Internet Spezialist sagte mir, das sei eine schikane von Bluewin/Swisscom, weil ich den Provider nicht bei Swisscom habe.
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.