Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reklamationen zur verspäteten Zeitungszustellung werden nicht ernst genommen

Anonym Tamedia 26.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

Seit letztem Jahr erfolgt die Frühzustellung unserer Zeitung Der Bund regelmässig nach der zugesicherten Zustellzeit von spätestens 06:30Uhr. Manchmal kommt der Verträger 5 Minuten später oder aber auch eine halbe Stunde. Die Zustellbeschwerden werden laufend mit automatischen Mails beantwortet und mit Gutschriften auf das nächste Abonnement vergütet (welches ich in der momentanen Situation sehr wahrscheinlich nicht verlängern werde).


Die Zustellung wird nicht verbessert, seit Anfang 2022 habe ich mehr als 10 Beschwerden abgegeben und nichts passiert. Seit die Zustellung von Tamedia auf Presto übertragen wurde, hat die Qualität merklich abgenommen.

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.