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Drucker funktioniert nur kurz nach Kauf

Anonym HP Schweiz GmbH 24.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

Die Freude am neuen HP Drucker war nur kurz. Von Anfang an, hatte er Mühe mit dem Verbindungsaufbau. Öfters musste ich den Drucker vom Strom nehmen, damit er wieder funktioniert. Jetzt geht gar nichts mehr und ich musste den Kundendienst von HP anrufen. Beim ersten Telefongespräch wurden mir gesagt, was ich noch ausprobieren kann und man werde sich wieder melden. Einen Rückruf habe ich leider nicht erhalten. Ein weiterer Anruf war nötig, da der Drucker immer noch nicht funktioniert, nach der Hilfestellung von HP.  Bei diesem Anruf, wurde mir klar gesagt, dass es verlangt wird von mir, dass ich


 vor Ort sein muss, damit ich Einstellungen am Drucker vornehmen kann. Und der Kundendienst auf das Gerät zugreifen muss um div. Test durchführen, bevor sie einen Austausch genehmigen. Leider bin ich vor 18:00 Uhr nie Zuhause, damit wir die Test durchführen können. Eine andere Lösung wurde mir nicht angeboten. Es wurde mir gesagt, ich soll mich wieder melden wenn ich zu ihren Öffnungszeiten zu Hause bin. Jetzt stehe ich mit einem neuen, defekten Drucker da und bin leider zu den Öffnungszeiten von HP immer noch bei der Arbeit.


 

  • Umtausch

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

HP Schweiz GmbH 25.01.2022

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort per Mail betreffend Detail. Nun haben Ihre Reklamation eskaliert, werden diese intern verfolgen und hoffen, Ihnen schon bald möglichst ein positives Feedback zu geben.


Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


Herzlicher Gruss


HP Eskalationsteam

HP Schweiz GmbH 25.01.2022

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort per Mail betreffend Detail. Nun haben wir Ihre Reklamation eskaliert, werden diese intern verfolgen und hoffen, Ihnen schon bald möglichst ein positives Feedback zu geben.


Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


Herzlicher Gruss


HP Eskalationsteam

Ich war positiv überrascht wie schnell ich eine Antwort erhalten habe. Danach brachte ich wieder viel Zeit und Geduld. Ich hatte Telefonanrufe, beantwortete einige Mails und zum Ziel kam es leider nicht. Es wurden mir einige Optionen aufgezeigt. Wenn ich mich für eine Option entschieden habe, kam die Antwort, aber zuerst prüfen wir noch einen anderen Weg... Es gab immer wieder Wiederholungen, die ich schon öfters beantwortet habe. Der krönende Abschluss war, dass mir vorgeschlagen wurde, mich wieder in eine andere Abteilung weiterzuleiten. Danach hatte ich genug, denn ich hatte weiterhin das Gefühl, dass ich mich im Kreise drehe. Zum Glück konnte ich dem Geschäft (das mir den Drucker verkauft hat) den Drucker zurückschicken. Somit hat sich das Problem gelöst, leider nicht mit der Hilfe von HP.