Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Coop Kundendienst behandelt meine Reklamation nicht

Hanswalter Schwaninger COOP 13.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
am 25. Dezember wollte ich mit meinem Coop-Superpunkte-Guthaben von 10'000 Punkten per Internet einen SBB-Gutschein von Fr. 100.- auslösen, um meiner Frau ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Nachdem die Punkte abgebucht waren sollte eine Internet-Gutschein-Seite mit dem Promo-Code erscheinen. Leider ist die Seite abgestürzt und es erschien nur eine Fehlermeldung auf der Internetseite. Seither habe ich den Coop-Kundendienst zwei Mal kontaktiert, aber bisher ist nichts geschehen und ich habe auch nichts mehr gehört. Anscheinend sind für Coop die Kunden nichts mehr wert und die Fr. 100.- keine Mühe wert um sich darum zu kümmern.
  • Rückerstattung CHF 100.-
  • Andere meine Reklamation endlich Problem behandeln und wenn nicht möglich mein verlorenes Guthaben der 10'000 Superpunkte meinem Konto wieder gutschreiben

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.