Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Falsche Bestellung
Reklamation
Im September 2015 habe ich einen Braun Rasierer (Bestell Nr. 0124287737) bei Ihnen bestellt. Nach Erhalt (der Rasierer war noch originalverpackt) habe ich festgestellt, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Ich sollte einen Bartschneider bestellen, der Rasierer ist für uns ziemlich nutzlos. Auf meine Reklamation hin wurde mir mitgeteilt von Herrn Duriaux, dass Sie keine falsch bestellten Artikel zurücknehmen. Wir haben einige Bestellungen bei Ihnen gemacht, bis jetzt ist alles gut gelaufen, es gab auch keinen Grund für eine Unterstützung von Ihrer Seite. Aufgrund dieser neuen Erfahrung werden wir nichts mehr bei Microspot bestellen, da wir in Ihren Kundenservice keinerlei Vertrauen mehr haben. Wie kann ein Onlineshop mit so einer Handhabung von Reklamationen auf Dauer erfolgreich sein?
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.