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Betreibung UPC
Reklamation
Seit Monaten werde ich immer wieder von Ihnen zur Zahlung an die UPC gemahnt. Auf wiederholte intervenierung meinerseits wird überhaupt nicht eingegangen. ich habe nachweislich von der UPC nie einen Vertrag erhalten noch andere Leistungen bezogen. Den mir widerrechtlich geforderte Betrag wurde per Gutschrift zurückgenommen. Trotzdem wurde ich von Ihnen mehrmals aufgefordert die von Ihnen geforderte Zahlungen zu begleichen. Ich bekam von Ihnen einen Zahlungsbefehl den ich mit Rechtsschutz aufhob. Ich habe Ihnen geschrieben, dass ich jederzeit für eine Gerichtsverhandlung bereit bin. Ich fordere Sie auf, Ihre Bemühungen endlich einzustellen und den Eintrag im Betreibungsregister löschen zu lassen.Danke
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Intrum Justitia AG 12.01.2022
Sehr geehrter Herr Künzli
Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme über die Reklamation.ch Plattform, welche uns im Beschwerdemanagement erreichte.
Wir bedauern die Umstände sehr und möchten uns gerne der Sache annehmen. Aus Ihrer Nachricht können wir Sie leider als Person nicht korrekt verifzieren, noch fehlt eine Inkassonummer.
Wir möchten Sie höflichst darum bitten zur weiteren Intervention uns die Inkassonummer oder Ihre vollständige Anschrift an [email protected] zuzustellen.
Bis zum Erhalt der nötigen Informationen können wir das Inkassomandat leider nicht stoppen oder bearbeiten. Für Ihre zeitnahe Zustellung danken wir Ihnen.
Freundliche Grüsse
D.Lorente