Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kosten trotz gekündetem Abo

Patrick Sunrise 11.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

Internet via 5G bei Sunrise bestellt und erhalten. Das ging flott, im Vergleich zum Kündigungsprozess. Leider war während den 2 Jahren von 5G nichts zu spüren beim Speed, Reklamationen wurden ignoriert, sprich für eine Leistung bezahlt welche nicht wirklich erbracht wurde. Nach 1.5 Jahren  das Abo termingerecht gekündet auf welchem noch die Option Business Remote über 5.- pro Monat lief. Erhalte nun schon den dritten Monat infolge diese Option verrechnet obschon das Abo seit dem 2. Oktober gekündet ist. Leider kann der Support nicht weiterhelfen da ja nie jemand erreichbar ist und man eine Stunde in der Chat-Warteschlänge hängt und dann  aufgibt.


Alle Unterhaltungen (da ich ja mehrere hatte da zuerst auch noch das Abo über 74.- pro Monat weiterverrechnet wurde obschon gekündigt) habe ich mit Bildschimraufnahme aufgenommen damit ich einen Nachweis für meine Kündigung habe. Im Anhang mal 2 Screenshots mit der Kündigung vom 23. April 2021. Gerne kann ich auch ein Video davon hochladen...


Ich erwarte das diese Kosten für das Business Remote endlich abgestellt werden, die Rechnungen hierzu storniert werden und ich dann BIIIIIITTTTTEEEE aus dem System gelöscht werde.   

  • Andere Stornierung der Rechnung und Kündigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Patrick 12.01.2022

   Sie erreichen mich unter... siehe vertrauliche Information

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.