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Postfinance schaltet einfach Option Papier wieder ein

Markus Karrer Postfinance AG 11.01.2022 Melden Reklamation gemeldet

Heute habe ich mich angemeldet und finde ein PDF, in dem mir gesagt wird, Postfinance habe per Auftrag mir "die Option Papier per 21.12.2021 für Sie aktiviert"


Ich habe aber nie einen solchen Auftrag gegeben. Im Gegenteil habe ich schon am 16. April 2021 diese Option AUSGESCHALTET. Das hat auch funktioniert. Was soll das also? Nun habe ich die Option erneut ausgeschaltet. Weil Postfinance das ausserdem im Profil tief vergraben versteckt, habe ich die Vermutung, dass auf diese Weise hunderttausende von Kunden einfach abgezockt werden sollen, weil sie das nicht wissen oder nicht wissen wie man das macht.


Ich bin seit vielen Jahren Kunde, aber es geht mit Postfinance stetig abwärts.


 

  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Die PostFinance gibt auf einer Webseite eine Beschwerdeadresse an. An dieser Stelle hier will sie offenbar nicht antworten. So bleibt alles schön ein Einzelfall. Und die schriftlichen Antworten die man erhält sind bürokratisch, ausweichend und gehen nicht einmal auf das wirkliche Anliegen ein. Ein Kommunikationsfehler, finde ich.