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Auf Webseite gezeigter Aktionsrabatt wurde bei Bestellung nicht berücksichtigt, bzw. seit 4 Wochen keine Reaktion auf mehre Supportanfragen
Reklamation
Am 12.12.2021 bestellte ich im Online Shop von Interdiscount eine Philips Sonicare Zahnbürste. An diesem Tag gab es laut der Webseite von Interdiscount 10% Rabatt auf alle Geräte. Wie ich der Webseite entnehmen konnte, wurde dieser Rabatt beim bestellten Artikel bereits abgezogen und es musste daher kein Rabatt Code manuell eingetragen werden.
In der erhaltenen Bestellbestätigung wurde mir dann der volle Betrage ohne Rabatt von 10% verrechnet. Ich versuchte daher den Artikel ein zweites mal zu bestellen und in diesem Fall wurde im Warenkorb der Rabatt von 10% automatisch abgezogen (Printscreen vorhanden). Die Aktion war also noch gültig und ich ging von einem Systemfehler aus. Da ich den Artikel nicht stornieren konnte (was für beide Seiten einfacher gewesen wäre), eröffnete ich beim Support sofort nach dem Kauf ein Ticket mit der Bitte um Klärung. Als ich nach einiger Zeit keine Rückmeldung erhalten habe, wandte ich mich daher am 20.12.2021 via Telefon an die Hotline. Nach mehreren Anläufen wurde ich dann durchgestellt. Dort meinte die zuständige Mitarbeiterin, dass sie dies nicht entscheiden könne und leitete meine Anfrage an das Produkt Team weiter. Ich erhalte in kürze eine Antwort per E-Mail.
Als ich nach 9 Tagen immer noch nichts gehört hatte, eröffnete ich am 29.12.2021 ein weiteres Ticket und fragte nach dem Zwischenstand. Bis heute am 09.01.2022 erhielt ich keine Antwort/Reaktion auf meine erneute Anfrage.
Ich empfinde den Ablauf meiner Supportanfrage nicht als sehr kundenfreundlich und fühle mich auch als Kunde auch nicht ernst genommen. Es kann nicht sein, dass die Klärung einer solche verhältnismässig einfachen Anfrage beinahe 4 Wochen in Anspruch nimmt.
Ich bitte Sie, mein Anliegen umgehend zu prüfen und mir eine Lösung anzubieten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Erwartungen
- Andere Rückerstattung von Aktionsbetrag
Antwort
Interdiscount 10.01.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.
Gerne werden wir Ihnen 10% vom Warenwert für diesen Artikel rückerstatten. Die Rückzahlung erfolgt direkt auf das verwendete Zahlungsmittel in den nächsten Tagen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Interdiscount