Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
IPad Folio Desaster
Reklamation
Im August 2021 iPad Folio von Logitech bestellt. Leider defekt, d.h. Konnte nur verwendet werden, wenn es an den Strom angehängt war. Bringt so natürlich nichts. Mit Support Logitech abgeklärt, ob richtig im Einsatz, war so. Habe das Folio zurückgeschickt an Microspot. Ein neues erhalten. Gleiches Problem. Zurückgeschickt, ein neues erhalten, gleiches Problem, zurück geschickt, ein neues erhalten, gleiches Problem, zurück geschickt, ein neues erhalten, gleiches Problem usw. Logitech hatte mir versichert, sie nähmen das Gerät zurück, aber Microspot war unerbittlich und hat mir immer wieder eine neue Version - desselben? - defekten Gerätes zugestellt. Spiel wurde etwa 6-7 mal wiederholt. Nun Funkstille, Geld bisher nicht erhalten, Kontaktaufnahmen ergebnislos. Ich gebe nicht auf…
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 100.-
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Microspot 05.01.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass wir für Ihr Anliegen bisher keine Rückmeldung erhalten haben und wir bitten Sie um Entschuldigung. Auf Wunsch können wir den Artikel zurücknehmen und nach Erhalt eine Rückzahlung in Auftrag geben.
Dazu benötigen wir jedoch die Bestelldetails. Um die Rückzahlung anschliessend vornehmen zu können, benötigen wir möglicherweise noch Ihre Bankverbindung (IBAN).
Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch
Barbara 08.01.2022
Danke für die Antwort - alle diese von Ihnen verlangten Informationen liegen Ihnen bereits vor, es geht um die folgenden
Case 00092572 bzw. Retoure 0710092774
Case 00216975, gleiche Retoure
Barbara 08.01.2022
Unterlagen beiliegend
Microspot 10.01.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Details zu Ihrer Bestellung.
Wir werden Ihr Anliegen mit unserem Lieferanten und der Servicestelle prüfen. Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten haben, informieren wir Sie über das weitere Vorgehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und danken für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch