Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Beginn mit nachträglicher Lieferung der eingeschlossenen Geräte

Giuseppe Evangelista Sunrise 30.12.2021 Melden Reklamation gemeldet

Mitte/Ende Oktober habe ich bei Sunrise einen neuen Vertrag für Festnetz, TV und Handy abgeschlossen. Nach genauer Anfrage und Erklärung habe ich mich für eine Apple TV-Box an Stelle einer TV-Box von Sunrise entschieden. Dabei wurde mir erklärt (nach meiner Rückfrage!), dass ich die Geräte kurz vor Beginn erhalten werde. Dies war für mich so ok.


Heute 30.12.2021 habe ich zurück gefragt wo die Apple-TV-Box ist und es wurde mir erklärt, dass ich diese erst NACH Aktivierung erhalten werde. Die Internetbox habe ich am 28.12.2021, wie abgemacht, erhalten. Ohne Apple TV-Box kann ich ja kein TV schauen, da ich kein Geräte besitze mit dem ich die App (TV Neo) laden und benutzen kann.


Das ist ein SEHR schlechter Beginn eines Vertragsverhältnisses! Ich habe so keine Lust mit einer Firma geschäfte zu machen!!! Deshalb möchte ich alle Verträge wieder beenden, da mir dies überhaupt kein Vertrauen gibt!!!

  • Andere kostenloser Rücktritt vom Vertrag

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Giuseppe Evangelista 03.01.2022

Die Telefonnummer lautet 061 763 05 40.

Ihre Erwartungen
  • Andere Rücktritt von allen Verträgen!