Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wareneingang nicht vollständig bestätigt.

Anonym Micasa 30.12.2021 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben am 3.12.21 vier Vorhänge bei Micasa bestellt. Leider mussten wir alle retournieren. Drei Vorhänge hat Micasa rückverbucht, den vierten leider nicht. Wir warten also noch auf die Bestätigung, dass auch der vierte Vorhang bei Micasa eingegangen ist (es wurde alles in einem Paket retourniert). Ein Telefon vor Weihnachten brachte nichts, ein Mail auch nicht. Das Inkassobüro von Micasa hat sich natürlich unterdessen auch gemeldet und fordert Geld. Leider ein überschaubarer Service seitens Micasa. Kann ich noch mit einer spontanen Erledigung rechnen? Wäre toll. 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Der Fall hat sich mittlerweile -zu meiner Zufriedenheit- erledigt. Alles in Ordnung.