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Email-Server hacking Versuche
Reklamation
Ich habe bereits zweimal an [email protected] geschrieben wegen hacking Versuchen meines Email-Server. Als Beleg habe ich einen Auszug aus meinem Server-Log beigefügt. Bis jetzt ist nichts passiert, einzig eine automatische Lesebestätigung habe ich erhalten.
Hier nochmals der Server-Log Auszug:
"SMTPD" 2528 36458 "2021-12-12 15:18:53.241" "89.217.169.122" "RECEIVED: EHLO [127.0.0.1]"
"SMTPD" 2528 36458 "2021-12-12 15:18:53.241" "89.217.169.122" "SENT: 250-bolengo.ch[nl]250-SIZE 40960000[nl]250-AUTH LOGIN[nl]250 HELP"
"SMTPD" 3068 36458 "2021-12-12 15:18:53.746" "89.217.169.122" "RECEIVED: AUTH LOGIN"
"SMTPD" 3068 36458 "2021-12-12 15:18:53.747" "89.217.169.122" "SENT: 334 VXNlcm5hbWU6"
"SMTPD" 2528 36458 "2021-12-12 15:18:54.235" "89.217.169.122" "RECEIVED: bWlyamFt"
"SMTPD" 2528 36458 "2021-12-12 15:18:54.236" "89.217.169.122" "SENT: 334 UGFzc3dvcmQ6"
"SMTPD" 3068 36458 "2021-12-12 15:18:54.686" "89.217.169.122" "RECEIVED: ***"
"SMTPD" 3068 36458 "2021-12-12 15:18:54.688" "89.217.169.122" "SENT: 535 Authentication failed. Restarting authentication process."
Wie ersichtlich ist, fand die Attacke am 12.12.2021 um 15:18 statt
Ihre Erwartungen
- Andere Reaktion auf hacking Versuche
Antwort
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Jean-Pierre Bolengo 15.12.2021
Ich bin NICHT Kunde bei Sunrise.
Ich werde von einem Sunrise Kunden belästigt
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Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
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