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Fernsehen = Glücksache

Max Diggelmann Swisscom 12.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Per 2.9.2014 schloss ich mit Swisscom einen Vertrag für Vivo M bestehend aus Telefonie, Internet und TV ab. Kundennummer 47263854. Die Installation inkl. Verb-Kit UNO und DUO Mesh erfolgte durch einen Servicetechniker von Swisscom für drei Geräte.
Es dauerte nur wenige Wochen und ich musste erstmals mit der Hotline Kontakt aufnehmen, weil das Bild flackerte und dann ganz stehen blieb. Telefonisch wurde mir weitergeholfen, bis die Geräte wieder funktionierten. Dies wiederholte sich in regelmässigen Abständen. Die Personen der Swisscom waren alle sehr freundlich, nur dauerhaft helfen konnte mir niemand. Zudem dauerte das längste Telefonat 90 Minuten! Beim letzten Anruf bat ich darum, dass ein Techniker der Swisscom vor Ort abklärt, wie das Problem behoben werden kann. Die Dame erklärte, dass sie das gerne veranlassen kann, allerdings mit Kostenfolge für mich. Die Swisscom sei für das WLAN nicht verantwortlich. Dazu bin ich aber nicht bereit, denn die Geräte hat Swisscom mir verkauft und auch bei der Installation hätte die Machbarkeit abgeklärt werden müssen. lnzwischen kann ich Störungen teilweise selber beheben. In der Regel aber nur für wenige Stunden oder Tage und so kann es nicht weitergehen!!!
  • Andere Seriöse Unterstützung, damit das Problem von Grund auf definitiv behoben wird.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.