Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Conercard stellt sich seit 8 Wochen tot
Reklamation
Nach einer Flugannullation habe ich ein hohes Guthaben auf meiner Diners-Karte. Per Email habe ich Cornercard am 13.10.21 angefragt, ob ich das Guthaben auf die Visa-Karte transferieren könne. Da die Antwort ausblieb, habe ich am 12.11.21 nochmals geschrieben, am 28.11.21 schliesslich um einen Rückruf gebeten. Bis heute habe ich nichts von Cornercard gehört.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.