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Garantieleistung Microspot

Anonym Microspot 22.11.2021 Melden Reklamation gemeldet

 


Ich habe am Montag, 15. November 2021 drei Artikel eingeschickt. Es waren drei Uhren. Alle drei haben bereits beim Eintreffen nicht funktioniert. Ich dachte mir, dass es wahrscheinlich die Batterie ist. Auf Nachfrage beim Kundendienst, sagte man mir, ich solle die Artikel einfach einschicken. Dies habe ich gemacht inkl. den jeweiligen Garantiescheinen (natürlich auf eigene Transportkosten).


Nun habe ich eine Rückerstattungsemail erhalten mit 29.95. Ich nehme an, dass sich der Betrag auf eine der drei Uhren bezieht. Ich bin wirklich sehr enttäuscht! Ich möchte die bestellte Uhr in jedem Fall zurück haben und hätte sie niemals eingeschickt, wenn sie nun nicht mehr zurück kommt! Aus Angst, dies könnte passieren, habe ich extra beim Kundendiest vorher nachgefragt und sie nur wegen der angepriesenen Garantieleistung  von ca. 2 Jahren eingeschickt. Dies kann doch nicht als Garantieleistung gelten? Ich finde es schlimm, dass der Kundendienst nicht etwas genauer vorinformieren kann! Wenn die angebotene Garantie schon wertlos ist, so bitte ich Sie, mir wenigstens die bereits bezahlten Artikel wieder so zurück zu schicken, wie sie eingeschickt wurden. Ich hänge wirklich sehr an dem Artikel!


Vielen Dank für Ihr Verständnis.


 

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Microspot 22.11.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Anfrage.


Wir bedauern, dass der Artikel aufgrund der Artikelverfügbarkeit nicht mehr ausgetauscht werden kann und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.


Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der defekte Artikel bereits zur Gutschrift an den Lieferanten weitergeleitet wurde und aus diesem Grund nicht retourniert werden kann. Um Ihnen deshalb den bereits bezahlten Betrag rückerstatten zu können, benötigen wir Ihre Bankverbindung (IBAN). Wenn Sie anstelle einer Rückzahlung eine Geschenkkarte als Rückzahlung wünschen, dürfen Sie uns dies gerne mitteilen.


Wir danken für Ihr Verständnis und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot

Guten Tag Vielen Dank für die Antwort. Ich habe Ihnen gezwungenermassen für die Rückerstattung entschieden & Ihnen fristgerecht meine Daten für die Überweisung übermittelt. Nun habe ich gestern folgende E-Mail erhalten. Ich bin nun doch gerade ziemlich irritiert: Guten Tag Gerne senden wir Ihnen wie vereinbart die Geschenkkarte im Wert von CHF 29.95. Sie ist 1 Jahr gültig und kann ab sofort bei Ihrem Einkauf auf www.microspot.ch eingesetzt werden. Viel Spass beim Einkaufen und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse microspot.ch Kundendienst Können Sie dies bitte richtigstellen? Zudem wollte ich Sie fragen, was mit den anderen beiden eingeschickten Artikel passiert ist? Dazu habe ich nie eine Meldung erhalten. Freundliche Grüsse