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Auf Auslandreise mehrmals in Quarantäne - Übergabe an Inkassobüro
Reklamation
Unfähig Mail‘s zu beantworten - und leiten dann dezent die Forderung an ein Inkassobüro ab.
Auf Auslandreise 3x (!!) in Quarantäne à 10 Tage und den Gläubiger per Mail über den Zustand/Verzug informiert mit der Bitte um Zustellung der Kontoangaben - leider nie eine Antwort darauf erhalten.
Weitergabe der Forderung an die Inkassoclowns von der Arvato Infoscore AG in Schlieren, welche bestens als „Seriös“ bekannt sind. Besten Dank dafür - meine personenbezogenen Daten sind jetzt sicherlich bestens bei denen aufgehoben (und natürlich bei der CRIF) und belästigen mich über Monate mit Drohungen bzw. Aufforderung zur Zahlung von Fantasieposten usw..
Sie haben als Gläubiger eine Schadenminderungspflicht, welche Sie mit der Abgabe an das Inkassounternehmen verletzt haben - ist Ihnen das bewusst?
Da ich nie eine Rechnung erhalten habe, erwarte ich die Bestätigung von der Post CH, dass mir dieses Couvert in meiner Abwesenheit auch zugestellt wurde.
Übrigens: Das Paket ist noch ungeöffnet - dieses sende ich Ihnen wieder zurück. Mit Ihrem Unternehmen, welches mit Abzockern eine Geschäftsbeziehung pflegt, möchte ich nie mehr etwas zu tun haben..
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.