Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Migros Neuwiesen in Winterthur, Bio-Sortiment beschämend

Anonym MIGROS 11.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Zum wiederholten Mal musste ich bei der Migros Neuwiesen in Winterthur, der grössten Filiale in der Stadt, auf ein beschämendes Bio-Sortiment in der Abteilung Früchte & Gemüse treffen. Ich habe schon wiederholt darum gebeten, ein gleichwertiges Bio-Angebot anzubieten. Natürlich muss nicht alles, insbesondere nicht dasjenige, das nicht Saison ist, verfügbar sein. Aber mehr als der beschämend kleine Bio-Anteil in dieser Filiale dürfte es durchaus sein. Der Coop in der Stadt hat ein deutlich grösseres Angebot.

Am vergangenen Samstag, es war mitten am Nachmittag und nicht kurz vor Ladenschluss, waren selbst die Bio-Eier und die Bio-Milch (ausser UHT) ausverkauft! Das ist einfach nur schockierend.

Als ich das Personal fragte, ob man noch Nachschub im Lager habe, sagte man mir man müsse jetzt dieses Regal (mit Aktion-Farmer) leerräumen und habe keine Zeit zum auffüllen. Was soll das?
  • Erklärung

MIGROS 13.01.2016

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.

Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Mail: [email protected]

Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst

Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)

Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.

Freundliche Grüsse

Ihre M-Infoline

Anonym 14.01.2016

Sie haben alle notwendigen Angaben, um mir zu antworten. Die Stellungnahme können Sie mir hier zukommen lassen und den Namen sehen sie ja auch und sonst brauchen Sie keine persönlichen angaben... also bitte schreiben Sie hier!!! alles andere habe ich schon versucht...

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 27.01.2016

Anscheinend nimmt die Migros mein Anliegen gar nicht ernst... und transparent will die Migros wohl auch nicht sein... ich habe schon viele Male bei der M-Hotline gemeldet aber bekomme keine Antwort!!!

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Anonym 01.02.2016

die Migros will nicht antworten... am letzten Donnerstag war ich wieder in Migros Neuwiesen und habe am Kundendienst den Chef verlangt weil die Situation wieder gleich war (kaum Produkte, unfreundliches Personal, ...) aber mir wurde von der Kundendienst-Mitarbeiterin gesagt er sei nicht zu sprechen ich soll einfach ihr sagen was das Problem ist... sie hat es sich nicht einmal notiert! was ist dort los?

Anonym 02.02.2016

"Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden." aber weder im Laden noch auf Mails antwortet mir die Migros!! Wo ist das der gepflegte Kontakt?!? und vielleicht sollte die Migros mit der Zeit gehen und hier antworten anstatt in der Vergangenheit festzuhängen und Kundenaliegen zu ignorieren!!

Anonym 04.02.2016

Leider gibt es wohl wirklich nie eine Antwort der Migros...