Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Migros Neuwiesen in Winterthur, Bio-Sortiment beschämend
Reklamation
Am vergangenen Samstag, es war mitten am Nachmittag und nicht kurz vor Ladenschluss, waren selbst die Bio-Eier und die Bio-Milch (ausser UHT) ausverkauft! Das ist einfach nur schockierend.
Als ich das Personal fragte, ob man noch Nachschub im Lager habe, sagte man mir man müsse jetzt dieses Regal (mit Aktion-Farmer) leerräumen und habe keine Zeit zum auffüllen. Was soll das?
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
MIGROS 13.01.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Anonym 14.01.2016
Sie haben alle notwendigen Angaben, um mir zu antworten. Die Stellungnahme können Sie mir hier zukommen lassen und den Namen sehen sie ja auch und sonst brauchen Sie keine persönlichen angaben... also bitte schreiben Sie hier!!! alles andere habe ich schon versucht...
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 27.01.2016
Anscheinend nimmt die Migros mein Anliegen gar nicht ernst... und transparent will die Migros wohl auch nicht sein... ich habe schon viele Male bei der M-Hotline gemeldet aber bekomme keine Antwort!!!
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Anonym 01.02.2016
die Migros will nicht antworten... am letzten Donnerstag war ich wieder in Migros Neuwiesen und habe am Kundendienst den Chef verlangt weil die Situation wieder gleich war (kaum Produkte, unfreundliches Personal, ...) aber mir wurde von der Kundendienst-Mitarbeiterin gesagt er sei nicht zu sprechen ich soll einfach ihr sagen was das Problem ist... sie hat es sich nicht einmal notiert! was ist dort los?
Anonym 02.02.2016
"Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden." aber weder im Laden noch auf Mails antwortet mir die Migros!! Wo ist das der gepflegte Kontakt?!? und vielleicht sollte die Migros mit der Zeit gehen und hier antworten anstatt in der Vergangenheit festzuhängen und Kundenaliegen zu ignorieren!!
Anonym 04.02.2016
Leider gibt es wohl wirklich nie eine Antwort der Migros...