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Anerkannte Therapeuten
Reklamation
Am 11. Oktober fragte ich nach der Liste der anerkannten Therapeuten. Es kam als Antwort: Sie werden "die gewünschte Ablehnung per Post in den nächsten Tagen" erhalten.
Es kam lange nichts. Nach 10 Tagen fragte ich wieder. Antwort: Sie können die "anerkannten Therapeuten nicht aus der Liste filtrieren". Ich verlanget die unfiltrierte Liste und seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Kann das so schwierig sein?
Ihre Erwartungen
- Andere Liste mit Namen
Antwort
CONCORDIA Schweiz. Kranken- und Unfallversicherung AG 16.11.2021
Guten Tag
Bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort auf Ihre Rückmeldung, wir haben diese aufgrund eines technischen Missverständnisses leider erst heute gesehen.
Wir haben Ihr Anliegen anschliessend sofort geprüft und dabei festgestellt, dass der Fehler in dem von Ihnen geschilderten Fall klar bei uns liegt. Wir bitten Sie für diesen Fehler in aller Form um Entschuldigung. Die gewünschte Liste ist nun unterwegs zu Ihnen.
Wir wünschen Ihnen von Herzen eine gute Woche!
Freundliche Grüsse
CONCORDIA