Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

swisscom tv

Marion Künzi Swisscom 11.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Meine Nachbarin (eine alte Dame) ist Anfang Oktober umgezogen. Sie hatte dies der Swisscom rechtzeitig angemeldet mit der Bitte den Telefon- und Swisscom TV-Anschluss zu organisieren. Erst Mitte Oktober kam jemand vorbei um alles anzuschliessen. Nichts hat funktioniert. Bis Ende Dezember konnte sie nicht telefonieren und fernsehen. X-mal rief sie bei der Swisscom an um zu reklamieren. Sie wurde einfach nicht ernst genommen.
Die Swisscom schob es immer auf den Fernseher, aber das Telefon ging ja auch nicht !!!!!!
Anfang Januar kam dann jemand um sich darum zu kümmern.
Kein Wort der Entschuldigung seitens der Swisscom oder ein kleines Trösterli für diese geduldige alte Dame.
  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.