Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Plastiksäcke

Marion Künzi MIGROS 11.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Wann wird es in der Migros wieder Plastiksäcke in der Obst- und Gemüseabteilung geben, die auch mehr als zwei oder drei Äpfel, Orangen etc. aushalten. Unzählige Male habe ich in den letzten Monaten erlebt und beobachtet, wie den Kunden die Plastiksäcke reissen und das Obst zu "Fallobst" wurde.
  • Erklärung

MIGROS 11.01.2016

Sehr geehrte Frau Künzi

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.

Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Mail: [email protected]

Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst

Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)

Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.

Freundliche Grüsse

Ihre M-Infoline