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Reklamation
Am 2.2.15 wurde eine Flusskreuzfahrt (Durchführung Juni 2015) gebucht, welche aus gesundheitlichen Gründen am 7.04.2015 storniert werden musste. Mein Vater litt an einem Infekt, von dem man leider zum Buchungszeitpunkt noch keine Kenntnis hatte.
Obschon 3 verschiedene Arztzeugnisse vorliegen, welche belegen, dass mein Vater zum Buchungszeitpunkt reisefähig und gesundheitlich okay gewesen war, weist der TCS die Kostenübernahme ab. Mein Vater sei bereits Ende 2014 in ärztlicher Behandlung gewesen und daher trage der TCS keine Kosten.
Obschon 3 verschiedene Arztzeugnisse vorliegen, welche belegen, dass mein Vater zum Buchungszeitpunkt reisefähig und gesundheitlich okay gewesen war, weist der TCS die Kostenübernahme ab. Mein Vater sei bereits Ende 2014 in ärztlicher Behandlung gewesen und daher trage der TCS keine Kosten.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 1500.-
Antwort
Touring Club Suisse (TCS) 07.09.2015
Liebe Nicole
Besten Dank für Ihre Anfrage. Damit wir diesen Fall genauer analysieren können, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage inkl. Mitgliedernummer sowie Ihre Koordinaten per Mail an [email protected]. Wir werden daraufhin mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Freundliche Grüsse
Ihr TCS Team