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Unmöglich
Reklamation
Ich habe meinen Hund mit gutem Gewissen bei Epona versichert. Habe dann auch im Oktober 2020 Rechnungen eingereicht. Es wurden dann auch noch mehrere Auskünfte beim Tierarzt angefragt, welche auch sehr schnell eingereicht wurden. Es wurde mir immer gesagt, der Schadenfall wird gleich bearbeitet. Es vergingen Wochen und Monate, immer wurde ich vertröstet und es hiess sie hätten viel zu tun und seien "etwas" in Rückstand. Ich habe Verständnis für Rückstand und Stress. Wenn jedoch keiner mehr auf Emails antwortet und die Telefone abgeschaltet werden, gibt es von meiner Seite auch kein Verständnis mehr. Als letztens hiess es, Schadenfälle vom Oktober 2020 werden bis Ende August 2021 bearbeitet. Nun ist so gut wie ein Jahr vergangen und niemand reagiert auf meine Mails und der Schadenfall wurde auch noch nicht bearbeitet. Ich wünsche niemandem Schlechtes, aber bei so einem Service von den Kunden Geld zu verlangen (Prämien), und nicht wenig, finde ich unter aller Sau!!! Sie brauchten auch Monate um mir meine Kündigung zu bestätigen. Ich habe selbst bei einer Versicherung gearbeitet. Wenn doch so viel Rückstand ist, dann geht man halt mal 4 Stunden am Samstag arbeiten oder stellt zumindest temporäre Mitarbeiter ein, die einem während dieser Zeit helfen. Ich erwarte, dass nun nach einem Jahr mein Schadenfall endlich bearbeitet wird und mir das Geld, welches mir zusteht, bezahlt wird!!!
Ihre Erwartungen
- Andere Bearbeitung Schadenfall
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.