Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Post wartet Abholfrist nicht ab
Reklamation
Ein grosses Paket sollte bis 27.09. im Coop lagern, war aber bereits am 24.9. nicht mehr oder nicht da laut Coop Angestellte. Laut QR Code wurde Paket am 25.09. um 09.54h zurückgesendet, ich war aber um 09.30h dort um nochmals nachzufragen.
soviel zum Service Public.
Ihre Erwartungen
- Andere Erneute Zustellung
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 27.09.2021
Guten Tag Frau Scherer
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern sehr, dass Ihr Paket vor Ablaufen der Frist an den Absender retourniert wurde.
Bedauerlicherweise, sah die 27 bei dem handschriftlich angebrachten Abholdatum wie eine 24 aus. Aus diesem Grund wurde Ihr Paket leider bereits am 25.09.2021 an den Absender retourniert.
Da sich das Paket bereits auf dem Rückweg befindet, ist eine erneute Zustellung bedauerlicherweise nicht möglich. Wir bitten Sie den Absender zu informieren, damit dieser Ihnen das Paket nochmals zusendet. Selbstverständlich kann sich der Absender mit uns in Verbindung setzten, für eine Rückerstattung der Rücksendegebühren.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verzeihung.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG