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Es hört nicht auf.

Karoline Siegert Salt Mobile 27.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

Vgl. meine Reklamation vom 1.3.21


Nachdem der nie zustandegekommene "Vertrag" von einer Salt-Mitarbeiterin endlich am 12.03.21 storniert wurde, dachten wir, es hat sich erledigt. Aber nein. Am 18.09.21 erhalten wir eine Mahnung über Fr. 108.55, die wir in 2 Tagen bezahlen sollen. Auf unsere Reklamation vom 19.09.21 (nur auf ihrem Kontaktformular möglich) erhielten wir bisher ein nonreply- Standartmail. Ordnung in der Buchhaltung? Angemessenes Verhalten? Wir haben viel Aufwand mit dieser Firma. Es fing an mit dem Anruf bei unserer Minderjährigen Tochter und dem Angebot, ihr "nur Informationsunterlagen"

  • Rückerstattung CHF 100.-
  • Andere Rückzug der unberechtigten Rechnung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ich habe Salt kontaktiert, 1 Woche bevor ich diese Reklamation eingeschickt habe. Gestern kontaktierte ich Salt erneut und machte sie selbst auf diese Veröffentlichung aufmerksam. Deshalb haben sie wohl so schnell eine Standartantwort geschickt. Erstaunlich, dass sie mich "nicht identifizieren können" aber Rechnungen für nicht bestellte und nicht bezogenen Dienste schicken können sie. Wir warten immer noch auf die Stornierung und eine Entschädigung.