Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Postkaket wird nicht zugestellt

Heinz Huser Die Post La Poste La Posta Swiss Post 16.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

Am 4.8.2021 wurde eine Paketsendung in Holland an meine Adresse versendet. Bis heute 16.9.2021 ist diese jedoch nicht an mich geliefert worden. Laut Sendungsverfolgung ist diese am 17.8.2021 in der Schweiz angekommen. Anscheinend ist die Sendung im Verteilzentrum Orbe mehrmals versendet und wieder retourniert worden. Die erste Reklamation hat ergeben, dass anscheinend bei der Postadresse ein möglicher Fehler vorliegt(Strassenname, Nummer?). Mir wurde telefonisch versichert, dass das kein Problem sei und ich das Paket in den nächsten Tagen zugestellt bekomme. Leider warte ich bis heute vergebens. Das Paket scheint unauffindbar. Weitere Reklamationen bleiben nun bei der Post unbeantwortet. Ich staune über so viel Kundenunfreundlichkeit. Mir ist ein sehr grosser Schaden entstanden. Im Paket befinden sich drei Drohnen mit Infrarotkameras für die Rehkitzrettung. Der Schaden beläuft sich auf über mehrere tausend Franken. Ich erwarte eine umgehende Stellungnahme. Sollte das Paket nicht mehr aufgefunden werden erwarte ich, dass der Warenwert mit all meinen entstandenen Umtrieben entschädigt wird.

  • Rückerstattung CHF 7800.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.