Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Tickets Falco

Sonja Keller act entertainment ag 14.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

guten Tag


wir haben über Ticketcorner 3 Billette für Falco gekauft von Act Entertainment. die Vorstellung ist am 9.2.22. Wir haben neue Tickets erhalten, da die Vorstellung mehrmals verschoben wurde, ursprünglich war die Vorstellung im 2019. Der Aufdruck ist immer noch falsch. wir haben mehrmals geschrieben an Ticketcorner, jedoch nie eine richtige Antwort erhalten.


Wieso können die Tickets nicht über fansale verkauft werden. Wir möchten gerne das Geld zurück oder wissen, weshalb die Tickets nicht verkauft werden können und ob die Tickets trotz falschem Aufdruck gültig sind. 


wir sind längjährige Kunden und verstehen nicht, dass man uns keine vernünftige Antwort geben kann. 

  • Erklärung
  • Andere 3 x 119.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.