Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Postpaket
Reklamation
guten Tag
ich habe bei exlibris 3 Produkte bestellt, welche gemäss Bestätigung auch versandt wurden. Als Versandadresse habe ich das
Mpickup von Migros Birmensdorf gewählt. Gemäss Track- und Trace Nr. wurde ein Packet zugestellt am Samstag ins Ablagefach. die Migros weiss nichts. ich wünsche eine Aufklärung, wo sich mein Paket befindet und wann ich es bei migros birmensdorf abholen kann. Es kann nicht sein, dass Pakete einfach verschwinden Nr. Track und Trace 994216270722822030
S. Keller
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Abklärung und Meldung wo sich das Paket befindet
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.09.2021
Sehr geehrte Kundin
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung von ExLibris nicht erhalten haben bzw. nicht beim Mpickup abholen konnten.
Gerne führen wir über den Verbleib Ihres Pakets eine Nachforschung durch.
Als Empfänger wenden Sie sich bitte an den Absender. Dieser kann eine Nachforschung bei uns einleiten und Ihnen eine Ersatzlieferung senden. Falls sich ein Fehler unsererseits herausstellt, haften wir gemäss unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gegenüber dem Absender.
Sobald der Nachforschungsauftrag bei uns eintrifft, nehmen wir umgehend die Suche nach Ihrer Sendung auf.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG